a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

Konzerte

Solo-Act oder Tanzband, Newcomer oder alter Hase, bei uns völlig egal! Du hast Bock auf der Bühne zu stehen? Dann melde dich bei uns. Bei unseren zahlreichen Konzepten ist bestimmt auch das Passende für dich dabei. Und falls nicht, dann lass uns gemeinsam deinen Wunsch realisieren.

RPZ Showcase

 Beim RPZ Showcase erhalten Solokünstler*innen & Bands, unabhängig von Alter und Genre, bereits seit 2017 die Chance sich bei freiem Eintritt auf unserer Bühne vorzustellen. Dazu laden wir lokale Veranstalter, Booker und andere Aktive aus der Musikszene ein.

Girls Rock!

Bei der Konzertreihe Girls Rock! dreht sich alles um das Thema Frauenpower. An diesem Abend stehen die Musikerinnen im Vordergrund. Übrigens: Feste Eintrittspreise gibt es bei diesen Konzerten nicht, alle Einnahmen gehen an eine wohltätige Organisation.

RaPZone

Wir können auch Rap! Egal ob Battle Rap, Conscious, New School oder Old School, bei uns kommt jeder Style auf die Bühne!

Bewirb dich jetzt!