a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

Nicht nur der Brüser Berg hat den guten Bonner Rap. Es gibt sogar in Troisdorf und Köln noch gute Bonner Rapper! Und wir versammeln drei von ihnen in Bad Godesberg, bei uns im RPZ!

Los geht’s um 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr), der Eintritt ist frei! Also kommt rum, Kopfnicken kann man auch im Sitzen!

Acts: ElVeto | Eskaipe | Eye Dom

 

Eye Dom: Nicht nur Rap aus dem Herz, sondern Rap aus der Seele .

Begleitet mich auf meiner musikalischen Reise und freut euch auf freshe Beats, deepe Texte und einen spannenden Abend.

Nicht nur der Brüser Berg hat den guten Bonner Rap. Es gibt sogar in Troisdorf und Köln noch gute Bonner Rapper! Und wir versammeln drei von ihnen in Bad Godesberg, bei uns im RPZ! Los geht's um 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr), der Eintritt ist frei! Also kommt rum, Kopfnicken kann man auch im Sitzen! Acts: ElVeto | Eskaipe | Eye Dom   Eye Dom: Nicht nur Rap aus dem Herz, sondern Rap aus der Seele . Begleitet mich auf meiner musikalischen Reise und freut

Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr Eintritt frei! Acts: Käpt'N Picus | Lautstaerke | Mångata Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren. Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann bewirb dich unter Konzerte bei uns.   Käpt'n Picus: Warum Schnörkel, wenn es auch direkt zur Sache gehen kann. Käpt’N Picus spart sich das. Frei nach dem Motto „mit dem Kopf durch die Wand“ geht die 2019 in Köln gegründete