a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

Das Musiknetzwerk präsentiert

24.09.2020 – RPZ Showcase #15

Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Acts: Easy Easy | Eye Dom | Fish In The Elevator | Juicy May

Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren.
Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann bewirb dich unter Konzerte bei uns.

 

Eye Dom: Nicht nur Rap aus dem Herz, sondern Rap aus der Seele .
Begleitet mich auf meiner musikalischen Reise und freut euch auf freshe Beats, deepe Texte und einen spannenden Abend .

 

 

 

 

 

Fish in the Elevator: Wir sind Fish in the Elevator, eine junge Alternative/Emo Band aus Bonn! Wir haben uns durch die Schule kennengelernt, spielen jetzt schon seit geraumer Zeit zusammen und wir wollen unsere Musik unter die Leute bringen und die Bonner Szene supporten. Unsere Einflüsse kommen vor allem aus der Amerikanischen DIY Emo Szene und aus modernem Alternative/Punk, sowohl Deutsch als auch Englisch.