a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

Das Musiknetzwerk präsentiert

15.10.2020 – Girls Rock! #3

Bei der Konzertreihe Girls Rock! dreht sich alles um das Thema Frauenpower. An diesem Abend stehen die Musikerinnen im Vordergrund und so gibt es an diesem Abend keinen Act, der ohne eben diese auskommt. Feste Eintrittspreise gibt es bei diesen Konzerten nicht, sondern alle Einnahmen gehen an eine wohltätige Organisation.

Acts: Juna | process | Stranger’s Dopamine | Wasp In A Bottle

 

Process: Das Alternative-Rock-Duo, ursprünglich aus Thüringen und Remscheid, fing 2018 an, Songs über e-Mailaustausch zu komponieren. Nicht einmal 325 Kilometer konnten die Leidenschaft der Beiden für Musik aufhalten. Mittlerweile arbeiten sie an ihrer ersten EP und freuen sich darauf, ihre Musik in den kommenden Live-Shows mit den Leuten zu teilen.

 

 

 

 

 

 

Stranger’s Dopamine: Stranger’s Dopamine sind berauschend, emotional und kraftvoll zugleich. Inmitten von melancholischen Alternative-Rock und rhythmischem Pop-Rock erzählen die Kölner Musiker*innen von den Mysterien des Neuen und dem verträumten Weg in das Unbestimmte. Dunkel, und doch voller Sehnsucht. Inspiriert von US-amerikanischen Undergroundbewegungen wie dem Seattle Grunge und alternativem Rock der 70er fesseln Stranger’s Dopamine jegliches Verlorensein mit einer berauschenden Abhängigkeit. Ihre Faszination für das Ungewisse soll nun aus dem Probekeller hinaus auf die Bühne getragen werden. Treibende Schlagzeug-Grooves und ein melodisch reißerisches Gitarrenspiel lassen Stranger’s Dopamine zum nächsten Geheimtipp nostalgischer Alternative-Rock-Klänge der Undergroundkultur werden.

 

Wasp In A Bottle: 6 Individuen. 4 lernten sich in der Schule kennen und formten eine Band. 2 kamen später dazu, einer wurde an sie vermittelt und der andere war ein ,,Match“, so schloss sich die unendliche Lücke. Jetzt machen wir zusammen mit unserem alternative/hardrock die Straßen, Clubs und vielleicht sogar deinen Keller unsicher. Wir sind Wasp In A Bottle.

 

 

 

 

Bewirb dich jetzt für die nächste Ausgabe unter Konzerte!