a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

d

Copyright @ Select-themes

Follow us

Image Alt
>24.01.2020 SYNDUSTRIAL – Synthpop meets Industrial


Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 10,- EUR
AK: 12,- EUR

Bonn ist tot? NEIN! Denn dieser Januar wird LAUT! The Snatcher präsentiert:

SYNDUSTRIAL – Synthpop meets Industrial

Acts: Geisterwald | The Snatcher | Schwarzschild

Tickets einfach über tickets@thesnatcher.de bestellen! Betreff „Syndustrial“. Im Text dann Namen und Anzahl der Tickets nennen 🙂

Geisterwald
Eröffnet wird der Abend mit einem lauten Knall – und den harten Klängen von Industrial-Metal von GEISTERWALD. Aus der schönen Schweiz kommend stimmen uns die Kollegen auf den Abend ein.

The Snatcher
Zynisch-sarkastische Texte und mitreißende Beats – mit einer eklektischen Mischung verschiedenster Stile von Industrial über Synthpop bis hin zu Metal-Anleihen gibt sich der Gastgeber selbst die Ehre und lässt mit Euch die Puppen tanzen!

*HEADLINER* Schwarzschild
Die Krönung des Abends bilden SCHWRZSCHILD aus dem schönen Ruhrgebiet. Mit einem fesselnden Klanggewand aus Industrial, Goth- und Synthpop bescheren uns Peters treibende Beats und Dinos kraft- und gefühlvolle Stimme den abschließenden Höhepunkt des Abends.

Wer seine Tickets im Vorverkauf bestellt, erhält zusätzlich noch 20% auf sämtlichen Merch von The Snatcher 😉

Mit freundlicher Unterstützung von Chili42 – Die Antwort. Auf ein scharfes Event!