a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

d

Copyright @ Select-themes

Follow us

Image Alt
>RPZ Bonn >Karies, Dreamo & Acoustic Rock!

Karies, Dreamo & Acoustic Rock!

„Ich glaube nicht, dass ich dich kenne…“ singen die Newcomer Helga Weiss in ihrer Debüt-Single „Karies“. Das sollt ihr nach dem Showcase von unseren Newcomern nicht mehr behaupten können. Am 21. Februar freuen wir uns auf die mittlerweile siebte Ausgabe der Bonner Konzertreihe für Nachwuchsacts. Mit am Start ist das Kölner Pop-Trio Helga Weiss, die High Quality Indiepoprock – Band Into This rund um Frontfrau Alessa, die Acoustic Rock / Acoustic Metal Combo Serious Lee & Shell Punk, mit ihrem Dreamo für Übergangsjackenträger. Los geht’s wie gewohnt um 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) bei freiem Eintritt. Wir freuen uns auf euch!