a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

d

Copyright @ Select-themes

Follow us

Image Alt
>13.12.2019 – TaktArt Club Show XII

Fortsetzung der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show„.
Am 13.12.19 erwarten euch im Rock&Pop Zentrum Bonn wieder einmal drei erstklassige Bands und ein abwechslungsreiches Musikprogramm! Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen.


Beginn: 20:00 Uhr|Einlass: 19:00 Uhr
VVK: 6€ // AK:10€

+++ 3 fantastische Live Acts aus der Szene +++

Reason for Jack
We are REASON FOR JACK… and we play ROCK`N ROLL!!!!
Das ist ein Versprechen!!! Dabei legen die 4 eine ganze Menge Spaß, Witz und Groove an den Tag der die Zuschauer zum rocken und headbangen bewegt! Wer auf ehrlichen, lauten und schnellen Rock n Roll steht, kommt an dieser Band einfach nicht vorbei!

Angel Grove
ANGEL GROVE machen schnellen melodischen Skate Punk. Inspiriert vom Kalifornischen Punk der 90er Jahre machen Sven (Gesang/Gitarre), Jan (Bass) und Tim (Drums) seit 2018 in dieser Konstellation gemeinsam Musik. Gegründet wurde die Band 2010 in Euskirchen. Anfangs ging es los mit Auftritten bei kleinen privaten Partys und Geburtstagen. Bald kamen auch die ersten öffentlichen Auftritte hinzu. Schritt für Schritt kann die Musik einem größeren Publikum präsentiert werden. 2014 wurde ein Demo präsentiert. Feine Solos, schnelle Drums, ein hämmernder Basssound und Refrains mit Ohrwurmgarantie sind das unverkennbare Zeichen. Der Fokus jeder ANGEL GROVE Show liegt absolut auf der Musik.

Wantu & The srie 4’s
Am 14. Dezember 1991 in Bonn-Bad Godesberg gegründet kehren Wantu & The srie 4’s an diesem Abend zurück, um ihren 28. Geburtstag zu feiern. Die Songs von Duke (Gesang, Gitarre), Romain (Schlagzeug) und Slap (Bass, Gesang) sind mal punkig kurz, mal groovig und tanzbar. Die meist deutsch-sprachigen Texte sind charmant bis verrückt und zudem noch mit Message. Prost!