22.04.2017 – Toys2Masters präsentiert: Performance Workshop

Wann: 22.04.2017
Beginn: 14. 00 Uhr
Zur Facebook-Veranstaltung

Inhalt: Wie wichtig ist das passende Showkonzept für eine Band? Wie wirke ich auf das Publikum?
In einem rund zweistündigen Workshop wird die ehemalige TV-Moderatorin und Sängerin Shirin Valentine aufzeigen, dass neben guter Musik auch die Performance für den Erfolg einer Band entscheidend ist. Mit Hilfe von Beispielen zeigt sie auf,wie man Sound, Optik und Performance in Einklang bringt und eine unterhaltende Bühnenshow abliefert.

 

Dozentin: Shirin Valentine
Die ehemalige Viva-Moderatorin („Viva Wecker“) feierte mit ihrer Band “Noble Savages” große Erfolge und trat bereits im Vorprogramm von Topacts wie “Michael Jackson” oder “Shaggy” vor mehreren Tausend Leuten auf. Auch heute noch steht sie regelmäßig auf Bühnen in ganz Deutschland, sei es als Moderatorin oder als Sängerin. Weitere Infos zu Shirin Valentine unter http://www.shirinvalentine.de/