17.11.2018 – Attic. Release Show

Nach ihrem Sieg bei Toys2Masters 2017, löste Attic. einen regelrechten Hype aus. Man kam nicht umhin von den Skills und den fetten Songs des frischgekürten T2M-Gewinners zu hören. Dabei fängt die Karriere der jungen Musiker gerade erst an. Mit dem vollgepackten Preispaket des regionalen Bandcontests im Gepäck ging es für das Quartett ins neue Jahr. Fast 11 Monate nachdem sie sämtliche Preise  abgeräumt haben, ist die mit dem Sieg verbundene EP endlich fertig! Voller Stolz können die Bonner das Produkt ihrer Arbeit und Geduld endlich präsentieren! Am 17. November findet im bei uns die Releaseshow der self-titled EP statt. Hier werden die ersten physischen Exemplare erhältlich sein. Im Anschluss werden die Tracks auch digital (Bandcamp, Spotify) erhätlich sein.

Opener: Ijaz Ali

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

VVK: 5,- € | AK: 7,- €
Zur Facebook Veranstaltung

 

Weiter Infos zu Toys2Masters und die Anmeldung für #T2M19 findet ihr unter www.toys2masters.com.

Zur Werkzeugleiste springen