29.09.2017 – Das Musiknetzwerk präsentiert: RPZ Showcase

Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren.

Das Musiknetzwerk präsentiert:
Bands: Attic. / BKN / Prospect Villa / tba.
Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Zur Facebook-Veranstaltung

Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann nimm über diesen Link einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dein Konzert bei uns! #rpzbonn

Attic.:
Attic. Das sind 4 Jungs aus Bonn, die einfach nur spielen wollen. Und die Leidenschaft die sie in der Musik finden, bringen sie über die Bühne ins Publikum. Die Stimme des Sängers Marcel bringt die nötige Seele in Musik während Gitarrist Viktor nicht weniger inspirierende Riffs zaubert. Die groovenden Riffs werden kompromisslos von Bassist Tim und Drummer Julian übernommen. Als Gesamtbild ergibt sich ein frisches Bild aus Alternative Rock und Soul, das manch einen an Billy Talent oder Arctic Monkeys erinnert. Aber nehmt diesen Text nicht zu Ernst, denn es geht doch um’s spielen und Attic freuen sich auf euch!
Facebook: fb.com/AtticOne

 

BKN:
„Wer sind eigentlich diese BKN?“, hat vielleicht schon der ein oder andere von Euch auf der Straße gehört.
Nun, die Antwort auf diese Frage ist schwer in Worte zu fassen. Wir sind eine schizophrene One-Man-Band. Ein bierbetriebener 6-Zylinder-Motor. Engagierte Naturschützer von Gnus und Muränen. Zocker, Musiker, Brüder.
Am besten hört Ihr es einfach mal selbst.
Facebook: fb.com/BKN.Official
Instagram: instagram.com/bkn.official

 

 

Prospect Villa:

Facebook: fb.com/prospectvilla