03.05.2019 – TaktArt Club Show XII

TaktArt Club Show präsentiert handmade live music XII:
Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen. Wir setzen uns aktiv für eine Zukunft mit handgemachter Livemusik ein!
Bands: Purify | All My Pride

Purify
…ist 100% Thrashmetal. Wer auf Sounds wie EXODUS, OVERKILL oder KREATOR steht wird an den Jungs nicht so schnell vorbeikommen. Die 4 Mainzer Prügelbarden sind mit voller Spiellaune ausgestattet und haben schon jedem Ungläubigen die Mütze weggepustet. Ehrliche, handgehämmerte Thrashgranaten werden hier dem Publikum in voller Betriebstemperatur serviert, dass dem Metzger die Schwarte kracht. Gegründet Neujahr 2001 sind die Jungs trotz besetzungsbedingter 2 jähriger Pause immer dem Prinzip Thrash treu geblieben, einfach volle Sosse losbrettern, egal was der Mainstream sagt. Keine Kompromisse, keine Gefangenen… “

All My Pride
Musikalisch verbindet die Alternative-Band verschiedene Einflüsse aus Rock und Metal zu einem einzigartigen Sound, der sich nur schwer mit einem einzigen Begriff beschreiben lässt. Eingängige Gitarrenriffs mit druckvollen Drums verschmelzen mit den sanften Klängen eines Klaviers, kräftige Shouts wechseln sich mit einfühlsamen Gesangspassagen ab.

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

VVK: 8,- € | AK: 10,- €

Zur Werkzeugleiste springen