The big stage is coming!

Zwei spannende Jahre haben wir mittlerweile hinter uns und die verschiedensten Konzerte und Genres währenddessen bei uns begrüßen können. Für 2019 legen wir aber noch eine Schippe drauf und haben etwas besonders fettes für euch geplant! Denn ab Februar wird es zusätzlich zu der Bühne, die ihr bisher kennt (und hoffentlich genauso sehr liebt wie wir) noch eine zweiten Konzertsaal geben. Eine Etage tiefer hat sich bisher ein Schatz versteckt, den wir bald feierlich einweihen dürfen. Und eines können wir euch dabei versprechen: bigger stage, bigger shows!
Denn die RPZ Big Stage hält was der Name verspricht!

Ihr wollt mit zu den Ersten zählen, die auf dort auf der Bühne stehen? Dann meldet euch jetzt für unseren Newcomercontest Toys2Masters 2019 an und tobt euch auf unserer Bühne richtig aus!

Zur Werkzeugleiste springen