Premieren für Bonn

Es wird wieder laut bei uns! Gleich sechs Bands aus dem Hard- und Metalcore-Genre werden euch heute mit eindrucksvollen Live Performances in ihren Bann ziehen: Die beiden Melodic Hardcore-Formationen Worth aus Bonn und Valley aus Belgien sind im Zuge ihrer kleinen Deutschlandtour kurzfristig dazu gestoßen und eröffnen den Abend. Im Anschluss erobern die Jungs von Lxst (Metalcore) die Bühne. Ende 2017 haben sich die Bad Hönninger zusammengefunden und konnten seit dem bereits einige Gigs in Bonn und Umgebung an Land ziehen. Auf eine noch kürzere Bandhistorie blicken Coda (Metalcore) und Coma-Taj (Prog. Metalcore) zurück. Die beiden Koblenzer Acts gründeten sich erst in diesem Jahr und feiern nun ihre Live-Premiere in Bonn. Zu guter Letzt könnt ihr euch auf die energiegeladene Show von unserem Headliner Fortune Drives To Vegas (Metalcore) mit ihrer aktuellen EP Gallowscale freuen.

Das klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann schaut vorbei und sichert euch noch Karten an der Abendkasse für nur 7,- €. Los geht’s um 19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr).

Zur Werkzeugleiste springen