IYOUWE 2018

In den Ferien wird gelernt!
Aber hier geht’s nicht um Algebra und Funktionen, sondern um Themen wie Theater, Songwriting, K-Pop, Schmuckdesign, Bühnentechnik oder Instagram! Bereits zum dritten Mal findet das vielfältige Jugendkulturprojekt IYouWe unter anderem bei uns statt. In den Herbstferien bietet das von der Stadt Bonn und der Kulturagentur m.kultur geförderte Projekt Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren kreative Workshops mit professionellen Künstlerinnen und Künstlern an.
Der Höhepunkt von IYouWe findet am 28. Oktober im Rahmen eines vielseitigen Abschlussfestivals statt. Die stolzen Teilnehmer werden dort ihre Ergebnisse aus den Workshops in Form von Ausstellungen, Konzerten und Live-Performances bei uns präsentieren.
Mehr Infos zum Programm findet ihr auf: www.bonn.de/@iyouwe.

Zur Werkzeugleiste springen