Coachingzentrale RPZ Bonn

Die Instrumente stehen bei uns einfach nicht still: Nachdem Taktart Booking am vergangenen Freitag bei uns ein Gastspiel mit Sober Truth, ColdSpot und SKULLSUIT hatte, ging es keine 12 Stunden später direkt mit dem Toys2Masters Groove Workshop weiter. Bereits im Februar erhielten die Teilnehmer des traditionsreichen Bandcontests eine Lehrstunde in Sachen Soundcheck. Im Coaching Level I geht es nun mit spannenden Workshops zu Themen wie Performance und Songwriting weiter. Auch die individuelle Arbeit kommt bei dem deutschlandweit einzigartigem Förderprogramm nicht zu kurz: Mit den Personal Videocoachings erhält jede Band in unseren Räumlichkeiten eine persönliche Analyse des bereits absolvierten Auftritts bevor es im Mai in die nächste Wettbewerbsphase geht.
Ihr wollt mehr dazu wissen oder im nächsten Jahr selbst Teil von Toys2Masters sein? Mehr Infos findet ihr unter www.toys2masters.com!

Unsere nächsten Dates findet ihr übrigens hier. #rpzbonn