10.01.2019 – 6. RPZ Showcase

Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren.

Bands: Chamistry | TIL | twentyseven. | Max Scheer

Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann nimm über diesen Link einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dein Konzert bei uns!

 

 

Chamistry:

Chamistry ist eine 2018 gegründete Newcomer Band aus Bonn. Das Trio besteht aus Daniel (Bass), Dario (Drums) und Jonas (Gesang & Gitarre). Auf dem Weg zum Toys2Masters Wettbewerb 2019 sind Songs entstanden, welche sich musikalisch zwischen Alternative Rock, Hardrock und Pop Rock bewegen. Gerade die Mischung aus harten Riffs mit melodischen Elementen, ruhigeren eingängigen Balladen und Midtempo Alternative Rocknummern macht chamistry aus. Anfang 2019 sind erste Konzerte und Recordings für das erste Album geplant.

Facebook | Instagram | Youtube

 

Max Scheer:

Vor 10 Jahren aus Berlin nach Bonn umgesiedelt ist Max Scheer ein passionierter Gitarrist, Sänger und Songschreiber, der Künstler wie Matt Andersen, Bruce Springsteen, Aaron Lewis oder Black Stone Cherry zu seinen Vorbildern zählt.
Er lädt seine Hörer ein am Leben, an der Liebe und am Erwachsenwerden teilzuhaben und erzählt dabei von Sehnsucht, Verlusten und Erreichtem. Sein authentischer Auftritt gepaart mit seiner gefühlvollen Stimme erwecken seine Songs für den Moment zum Leben.
Als Frontmann der Bonner Rockband „April 21st“ war er mehrere Jahre lang auf zahlreichen Bühnen in Deutschland unterwegs und ist als Sänger und Gitarrist auf der 2011 veröffentlichten Debut-CD zu hören.

Seit 2016 arbeitet er verstärkt an seinem Soloprojekt und schafft sich mit Auftritten im Köln/Bonner Raum einen Namen. Im Herbst 2017 veröffentlichte er seine erste EP „Leave The Light On“, und arbeitet aktuell an seinem Album mit dem Anspruch seine Musik zu leben wie sein Leben. Ohne Schnörkel und geradeheraus.

Facebook | Instagram | Youtube

 

Zur Werkzeugleiste springen